Weihnachtsfeier und Mitgliederehrung

Veröffentlicht am 07.12.2014 in Ortsverein

Gernot Grumbach überreicht Helma Heilmann die Urkunde für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD

Wie auch in den vergangenen Jahren, ging der SPD Ortsverein Innendstadt mit der AWO Innenstadt an Bord der Wikinger I, um gemeinsam den Main zur Weihnachtsfeier zu befahren.

Mit an Bord waren auch die beiden Landtagsabgeordneten Gernot Grumbach und Turgut Yüksel, sowie die Vorsitzende des SPD Ortsvereins Innenstadt - Figen Brandt,dem AWO-Vorsitzenden Uwe Freiholz und der Fraktionsvorsitzende der SPD im Ortsbeirat I - Oliver Strank.

 

Gernot Grumbach, der Vorsitzende der SPD Hessen Süd, ehrte auf der schönen Mainfahrt Helma Heilmann, langjährige Vorsitzende der AWO-Innenstadt, für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD. Auch Eugen Emmerling, der Stadtverordnete und stellvertretende Vorsitzende der SPD Frankfurt hatte ein Jubiläum zu begehen und erhielt für sein 30 jähriges Parteijubiläum eine Urkunde.