Sommerfest der SPD - ein voller Erfolg.

Veröffentlicht am 10.08.2017 in Allgemein

Das Sommerfest des SPD OV Innenstadt in der Fischerfeldstraße war ein vollver Erfolg. Gemeinsam mit dem Ortsverein der AWO Innenstadt veranstaltete der SPD OV Innenstadt sein alljährliches Sommerfest. 

In gesellsiger Runde konnte bei gutem Wetter und geselligem Beisammensein das Fest mit einer Anzahl von rund 60 Teilnehmern gefeiert werden. Vorsitzender Ali Khodaverdian äußerte sich äußerst zufrieden über den Verlauf des Sommerfests. 

Dr. Oliver Strank, Kandidat für den Bundestag im Wahlkreis, stellte bei einer Ansprache heraus, dass die SPD gegenüber der Union das bessere Konzept für ein zukunftsfähiges Deutschland aufweise. Nur die SPD könne Antworten für die derzeit schwierige Lage im Bildungssektor und auf dem Wohnungsmarkt liefern. 

Erstmalig wurde in Unterstütung eines örtlichen Vereins zur Unterstützung benachteiligter Migrantinnen das kulinarische Angebot um Doro Wot und Injera (Sepeisen aus Äthiopien) erweitert, worüber sich die Festteilnehmer äuerst erfreut zeigten.