Frankfurt-Innenstadt

SPD Frankfurt-Innenstadt

Sommerfest fällt aus

Die SPD Innenstadt feiert traditionell mit der AWO am Parteihaus ein kleines Sommerfest. Das Parteihaus plante allerdings, diesen Sommer Reparaturarbeiten durchzuführen. Diese haben sich zumindest bis zum heutigen Zeitpunkt immer wieder nach hinten geschoben, wohl aufgrund eines mangels an verfügbaren Handwerkern. Dennoch war es für den Ortsverein zu riskant, ein Fest zu planen, das dann hätte ausfallen müssen.

Weihnachtsfeier und Mitgliederehrung

Gernot Grumbach überreicht Helma Heilmann die Urkunde für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD

Wie auch in den vergangenen Jahren, ging der SPD Ortsverein Innendstadt mit der AWO Innenstadt an Bord der Wikinger I, um gemeinsam den Main zur Weihnachtsfeier zu befahren.

Ortsverein Innenstadt wählt neuen Vorstand

Auf der Jahreshauptversammlung des Ortsvereins Innenstadt wurde für das Geschäftsjahr 2014 ein neuer Vorstand gewählt.